Unternehmensprofil

Kalka – ein modernes Unternehmen mit Tradition

Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht der Name Kalka für höchste Qualität im Sektor Textilveredelung durch Stickerei. Heute gehört das Unternehmen zu den führenden Spezialisten für Herstellung und Vertrieb von Stickereien, Abzeichen, gestickten Namensschildern und Werbe-Textilien.

Ob Monogramm, Firmenlogo oder Vereinsabzeichen – wir besticken Ihre Textilien in höchster Perfektion. Ein hochmoderner Maschinenpark gepaart mit jahrzehntelangem Know-how im Bereich Stickerei ermöglicht jeden noch so ausgefallenen Wunsch. Optimierte Geschäftsprozesse, die Premium-Güte ausgezeichneter Produkte sowie eine persönliche Beratung durch unser geschultes Fachpersonal garantieren reibungslose Abläufe, höchste Qualität und kurze Lieferzeiten.

Kalka verdankt der Kombination aus Innovation und Beständigkeit seine hohe Anerkennung in der nationalen und internationalen Branche. Die Motivation für unser Schaffen und Vorwärtskommen ziehen wir aber aus den vielen positiven Erfahrungen mit unseren Kunden. In mehr als 50 Jahren Firmengeschichte haben wir stets mit Top-Leistungen überzeugt. Entgegen dem Trend in der Branche konnten wir auch in den vergangenen Jahren Wachstum verzeichnen. Bei Kalka stehen alle Zeichen auf Erfolg: Die Zukunft kann kommen!